Freitag, 9. April 2010

Wenn Ihr mich brauchen solltet; ich bin im Westflügel!

Vorgestern waren diese beiden Hübschen


und dieses liebenswerte Tier

auf einem Schloß, das zwar sehr schön ausschaut, sich aber wirklich gut nur aus einem Flugzeug fotografieren läßt. Deswegen hat F. auch lediglich ein einziges Nahfoto vom Schloß selbst gemacht. Hier ein Teil des Eingangstors:

Da sieht man es noch einmal ganz klitzeklein:
Die Berge waren aber viel schöner.

Um welches Schloß handelt es sich wohl, lieber Leser, geschätzte Leserin?

4 Kommentare:

  1. Easy-easy-Popeasy. Kindergeburtstag! Obschon ich niemals dort war: Neuschwanstein, und auf dem Foto - das Torhaus.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig! Du gewinnst: eine unsichtbare, kaputte Kaffeemaschine von 1850 kurz nach 12 Uhr mittags.

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt, Neuschwanstein ohne Asiaten auf dem Foto? Wie geht das denn?
    LG BB

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich rausgeschnitten. Deswegen ist auch nur das halbe Tor drauf. Außerdem waren gar nicht so viele Asiaten da. Dafür viele US-Amerikaner.

    AntwortenLöschen