Freitag, 31. Oktober 2008

Heute hat ein...

...offenbar geistesgestörter Bauarbeiter (Ist das redundant ausgedrückt? Sollten gar alle Bauarbeiter geistesgestört sein?) versucht, J. zu "fangen" als F. an ihm und seinem ebenso neandertalig aussehenden Kollegen mit dem Rad vorbeifuhr. Er stellte sich breitbeinig hin, bückte sich nach vorne, als wollte er amateurhaft eine Bowlingkugel zwischen den Beinen durchschmeißen und streckte die Arme aus, um das Tier zu schnappen.
F. konnte gut reagieren und fuhr einen Bogen, während J. ebensogut reagierte und dem Bauklotzmann geschickt auswich, ohne dabei F. vom Rad zu holen.
Sowohl F. als auch J. hoffen, daß der Baumann für diese idiotische und sehr gefährliche Aktion (an einer immerhin 4spurigen Straße) den Rest seines Lebens in einer 45 Stunden Woche für Niedriglohn in dreckiger Umgebung ohne Krankenversicherung arbeiten muss.
Hochleben hingegen soll derjenige Mensch, der die Entwicklung des kanadischen Sozialsystems derart versaut hat, daß oben genannte schlechte Wünsche für das Berufsleben des Bauarbeiters sowieso schon lange Realität sind.

Hochleben soll auch der allmächtige Herr, der F. gute Augen und Finger gegeben hat, um das Hindernis zu sehen, den Lenker zu drehen und die Bremsen zu betätigen.

Der Vorarbeiter, der die Bauarbeiter aus ihrem Arbeitskäfig befreit hat, sie allerdings dort auch wieder einsperren wird, soll nur mittelmäßig hochleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen