Mittwoch, 16. September 2009

Ares, geh' auf Deine Decke!


Hilfe, im heimischen Wohnzimmer liegt ein Altdeutscher Hütehund vom Schlage Harzer Fuchs! Gibt's da was von Ratiopharm?
Ares, Codename 'Arimari' wohnt für zwei Wochen bei A., F. und J. Letztere hat gleich klar gemacht, wer die Hosen anhat. Mein Bett, mein Napf, mein Spielzeug. Dabei ist sie ganz die wohlwollende aber doch kontrollierende Bestimmerin, keine Spur von despotischer Ungerechtigkeit. Wie die F. also.
Falls die So., Ares' Halterin, hier mitliest: Wenn der Ares Mist anstellt, haut die F. ihn nur mit stumpfen Gegenständen und an Körperstellen, an denen es nicht auffällt, damit er optisch ansprechend bleibt. Hunde brauchen schließlich klare Linien.

1 Kommentar:

  1. @So: Vorletzteres kann ich bestätigen! Abgesehen davon dachte ich gehört zu haben das der Codename irgendwas mit Arsch am Anfang wäre.
    Und das J. wohlwollend ist hat sich seit dem Harzer Einzug geändert. Davon zumindest kan Chiantis rechte Gesichtshälfte ein Löchlein singen, denn der braucht jetzt was von Ratiopharm :-)

    AntwortenLöschen