Freitag, 6. Februar 2009

Die mit der doofen Nase, bitte Handzeichen geben!

Oben wird deutlich sichtbar, daß J. eine olle Schieletante ist und in mehrere Richtungen gleichzeitig schauen kann. F. hingegen hält ihren glasklaren Blick meist unverwandt dem Leben entgegengerichtet und steht mit der flatternden Fahne des Schicksals am Abgrund der Ereignisse. Dieser wölbte seine Tiefen heut besonders eindrucksvoll, als F.s Schönheit durch ein Mißgeschick stark eingeschränkt wurde: Ihre Nase ist ganz knubbelig angeschwollen. Diese optische Wertminderung hält hoffentlich nicht allzu lang vor. Natürlich war der Unfall zu 100% selbstverschuldet - F. hat noch niemanden Wehrlosen gefunden, auf den sie die Verantwortung hätte abschieben können. Und zwar geschah es wie folgt: F., A. und J. beschritten die Natur, als man beschloß, mal Faxen auf Kamera aufzunehmen. Gesagt getan, es entstand dieses Filmchen:


Toll, ne? Nicht so superduper war allerdings die Tatsache, daß J. beim zweiten Filmversuch mit ihrem knetigen Betonschädel genau an F.s sommersprossige Nase donnerte. F.s Contenance geriet im Angesicht der Schmerzen doch arg ins Wanken. Es spritzten Körpersäfte, Zähne wurden geknirscht. Erst später in der trauten Kemenate vor dem Spiegel entdeckte F. dann den entstellenden Nasenschaden.

Später traf man noch einen anderen Hund, der tatsächlich ohne Leine lief und spielen durfte:



Der Schnee war wieder recht tief.
J. sprang dennoch durch die Gegend.
*durchstart*
Hier nochmal F. am Abgrund der Ereignisse. Die Schicksalsfahne ist leider nicht mit im Bild, denn die hat das Foto gemacht, weil A. grad nicht konnte.

2 Kommentare:

  1. Ooooooooch die Jette in bewegten Bildern!!! Voll schön, sie so zu sehen!
    Aber du erwartest sicher nicht ausgerechnet von MIR Mitleid wegen deiner Knubbelnase, oder? Nee, sicherlich nicht! Nur böse Gehässigkeit und Schadenfreude, stimmt`s? Recht haste! :-)
    Jedenfalls hast du wieder unschlagbar wortgewandt in deinem eigenen Sarkasmus gebadet! APPLAUS(E)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Dein Mitleid kannste Dir...pfeif ich drauf. Nase erstrahlt seit heute wieder in vollem Glanze. Nun kann ich beim Erreichen meiner Lebensziele wieder auf mein betörendes Äußeres setzen.

    AntwortenLöschen