Donnerstag, 26. Februar 2009

Ein Hund ist doch kein Zirkustier! *empör,empör*

Hier unser neuester Trick. Er steckt noch in den Kinderschuhen, weswegen die Klickerfrequenz beachtlich ist. Wir dehnen zur Zeit aus. Bei Gelegenheit macht F. mal ein Video von der Seite. Falls es nicht gut zu erkennen ist: Das J. steht mit seinen Vorderpfoten auf F.s Füßen und läuft mit den Hinterbeinen mit.

6 Kommentare:

  1. Ich will mehr von solchen Clickersessions auf Video :-)
    Und wo bleibt das Foto von Frau Mayonnaise?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mal bei Gelegenheit nen Film mit den Tricks, die die J. so drauf hat, da kommt ein bißchen was zusammen. Nächste Woche werden wir ja von A. allein gelassen, da sollte Zeit sein.

    Frau Mayonnaise ist ein scheues Wild! Ich lege mich auf die Lauer, um das zierlich hüpfende Mammut auf Breitbild zu bannen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann den Frau Mayonnaise scheues Wild sein, wo ihr Bauch und Po doch sicher vor Mayonnaisefettigkeit bei den geringsten Körperbewegungen heftig ins Wackeln geraten? Die möcht' ich ja auch mal gern sehen!

    AntwortenLöschen
  5. so nen tollen hund mit künsten habe ich schon lange nicht mehr gesehen! hoffentlich läuft mir bald wieder einer über den weg. vermißt das tier schon die a.?

    AntwortenLöschen
  6. du, wie sieht's eigentlich mit deiner von unten aus gesehenen meterlangen haarpracht jetzt aus? änderungen in sicht? bei mir ja schon ... hihi

    AntwortenLöschen