Dienstag, 20. Januar 2009

Generelle Bülderchen

Wenn es mal kurz zu warm war und alles schön anfriert, so daß man auch ja keinen Fuß sicher vor den anderen setzen kann, sieht es so aus. J. ist dann die Einzige, die nicht rutscht und wie auf Eiern läuft. Sie kann sogar noch sprinten.

Downtown Montreal im November vom Aussichtspunkt im Parc Mont Royal aus betrachtet.

Frage an das Publikum: Was stimmt auf untenstehendem Bild nicht (außer der Schärfe)?
Als es so kalt war, fror der Fluß langsam zu. Aus purer Effekthascherei dampfte das Wasser dabei ganz ordentlich.Zwischen den Bänken ist das Parken übrigens IMMER verboten. Diesmal ganz einfach. Mensch und F. hatte schon mit dem Gedanken gespielt, das Auto dort reinzuquetschen. Aus der Traum!



J. guckt wie immer nur blöd. F. versucht J. übrigens schon seit einer Weile fettzufüttern, damit sie sich weniger bewegt und langsamer rennt; klappt aber nicht, wie man sieht. Schlank...

...und schnell!
Schwarzer Hund auf weißem Grund mit blöder Handykamera fotografiert - geht gar nicht. Was wird nun erneuert? Kauft F. sich ein neues Handy oder einen neuen, weißen Hund? Bei den Vertragsbindungen heutzutage kommt der neue Hund bestimmt billiger.

3 Kommentare:

  1. NANU! Wo issn mein Kommentar hin???

    AntwortenLöschen
  2. Versteh ich nicht, aber dann eben noch mal:
    Stimmen tut NICHT, dass du neuerdings eine Dogge neben dir hast! Und ansonsten: Schick den fliegenden, schwarzen, mageren, armen Hund hierher zurück, bevor du dir den billigen, weißen holst :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte noch so bei mir: Knie ich mich mal hin, damit der Schnee tiefer aussieht. Dann kam das Tier und stellt sich neben mich, hrmpf.

    Der magere Hund ruiniert uns noch finanziell. Fast 500g Tagesration fetten Fleisches plus proteinreiche Knabberei plus Dummyleckerlie auf 18kg Hundegewicht - J. ist eine Kalorienpyromanin!

    AntwortenLöschen