Mittwoch, 21. Januar 2009

Wenn die Natur ruft!

[Kalt + windig + draußen + Harndrang - öffentliche Toilette] - das ist eine Kombination, die man durch die Formel [lange Unterhose + winddichte Kleidung + hinter winziges Gebüsch hocken + laufenlassen] noch gut bewältigen kann. Haben wir alles schon gehabt, läßt uns mit keiner Wimper zucken.

Was aber, ja was tut man gehen die allseits gefürchtete Kombination aus [Kalt + windig + draußen + dringend benötigter Stuhlgangauswurf - öffentliche Toilette]?

Winzige Gebüsche, notdürftig von zwei Seiten blickgeschützt, die einem zum Pullern noch gut genug erschienen, erhalten in der eigenen Vorstellung plötzlich imaginäre Scheinwerfer und spontan auftauchende Menschenmengen als unerwünschte Attribute.

Die schlimmste Frage für den sonst so gewissenhaft Kot wegräumenden Hundehalter bleibt außerdem: Wohin mit der eigenen - im Vergleich zum normalerweise aufgehobenen Stuhl des mittelgroßen Hundes überdimensionierten - Kackwurst? Liegenlassen? Niemals! Denn kommt man drei Tage später zum erneuten Gassigang am Ort des Vergehens vorbei, möchte der Hund ganz sicher einen Happs vom lockenden Altkot nehmen - vom unästhetischen Anblick mal ganz zu schweigen.

Die Lösung liegt also nahe - Tüte raus und mitgenommen. So geschehen jüngst hier in Montreal durch eine Person, die diesmal gar nicht genannt werden möchte. Daß diese Person im Anschluß in Ermangelung guten Klopapiers noch den Schnee zur Säuberung des eigenen Hinters verwendete, soll nur am Rande erwähnt werden.

Die Sache ging zum Glück gut aus, da man als Superhundehalter ja immer viele, volumentechnisch reichlich bemessene Plastiktüten mitführt. Fotos von der Aktion müssen aus Gründen der Privatsphäre leider unterbleiben. Guten Abend.

6 Kommentare:

  1. UND ICH halte MICH für VERRÜCKT???
    Ich hau mich wech!!! *megagröhl*

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Mandy, wann schläfst Du eigentlich?

    Übrigens sind nur die verrückt, die sich für ganz normal halten. Außer F. Die hält sich für normal und ist es auch.

    AntwortenLöschen
  3. Nun schreib ich schon mal um eine Mandy-realistische Zeit (oder findest 21 Uhr schlimmer als Nachmittags?) und du findest das komisch? KOMISCH! Und wenn F. sich für normal hält, muss ich mir nie wieder Sorgen machen :-)))

    Ps.: Wie speichert man bei dir die Reaktionen eigentlich?
    Meine Häckchen (sicher falsch geschrieben) :-) verschwinden immer

    AntwortenLöschen
  4. 21 Uhr bei mir, früh um 3 bei Dir, wir erinnern uns?

    Ich weiß nicht, wie man die Reaktionen speichert, ich seh da auch nie was. Hab sie erstmal rausgenommen, bis ich das herausfinde.

    AntwortenLöschen
  5. Offensichtlich ist es wohl doch so, daß die Kommentare unter der Ortszeit der kommentarschreibenden Person veröffentlich werden. Wenn Mandy sagt, sie hätte um 21 Uhr geschrieben, ist es doch Quatsch, die tatsächliche 21 Uhr Anzeige in 3 Uhr morgens unserer Zeit umzuinterpretieren.

    AntwortenLöschen
  6. Pustekuchen! Besagte M. hat an selbigem Tage um 3 Uhr morgens einen Eintrag in ihrem eigenen Blog vorgenommen. Kombiniere, kombiniere, sie muß also noch wach gewesen sein.

    AntwortenLöschen