Montag, 19. Januar 2009

Was macht DIE denn schon wieder da unten?!

Heute wieder Pelztiersichtung. So sah es auf dem Baum aus:
Eichhörnchen (auf dem brillianten Foto nicht gut zu erkennen) glotzt runter und knispelt eine Nuß.

Und so am Fuße des Baumes:
J. glotzt hoch, bewegt sich keinen Millimeter, so daß F. in aller Ruhe ihr Handy zücken konnte.
Zum Glück gibt es ja ein Weitergehkommando, sonst würde sie jetzt noch als Eiszapfen da sitzen und hochschielen, die blöde Kuh.


6 Kommentare:

  1. Haben wir mit Kanada eigentlich ein Auslieferungsabkommen?
    Ich frag mal bei mir im Blog nach...

    *böse guck*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei,
    eine meiner Vorgängerinnen, war auch so, die konnte Stundenlang vor einem Tier sitzen, und aufpassen. Ich nicht, mir ist das zu langweilig.
    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. J. ist wohl auf den Geschmack gekommen *fiesgrins*

    Dixie

    AntwortenLöschen
  4. Sie hatte ja die Erlaubnis. Übrigens ist das hier DIE Trainingsmöglichkeit überhaupt, wo sonst kann man so toll Abruf und Steadiness üben?

    Mandy, wer soll den ausgeliefert werden? Ich, der Hund oder das Eichhörnchen? Wir haben es doch net hochgejagt, es saß schon da.

    *unschuldig*

    AntwortenLöschen
  5. Freches Volk! ALLE! Wer braucht schon T.s wenn er euch hat?
    Ausgeliefert sollte natürlich der Hund werden (JETTE HIER HER!) und dich Frau F. schicke man zu Frau Eichhorn auf den Baum
    :-)))

    AntwortenLöschen
  6. bei mir motzen, aber selber auch nicht mit dem bloggen hinterher kommen. tztztz

    aber ich hab mal aktualisiert.

    gut gehen lassen
    smitty pete

    AntwortenLöschen