Mittwoch, 8. Juli 2009

Achtung, Streß!

Zehn Tage ist das jetzt nun schon her, daß über F. schöne Dinge im Blog geschrieben wurden. Unverschämtheit, wird Mancher wettern! Zur Zeit herrscht Sendepause, weil der Urlaub mit Auto und Wohnmobil für F.s Nervenkostüm derart anstrengend ist, daß sie nichts schreiben will, schon gar keinen Reisetagebuchkrams. Wer dennoch interessiert ist, soll sich diese Seite zu Gemüte führen. Dort schreibt A. allerlei mit Bildern unterlegte Über- und Untertreibungen.

Für J. gestaltet sich das Reiseunternehmen erwartungsgemäß anstrengend wenn auch sehr hundefreundlich. F. meldet sich wieder, wenn es Spannenderes zu berichten gibt, als die alltäglichen Begebenheiten auf einer 4000km Wohnmobilreise durch Kanada und die USA. Vorerst grüßen F. und J. also aus Washington, D.C. von vorm Weißen Haus (hinter Gittern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen